top of page

IHRE ANSPRECHPARTNERIN

IMG_3708.jpg

Jutta Gersbacher 

 

Immobilienmaklerin 

Geschäftsführerin 

 

E-Mail-Adresse: jutta.gersbacher@gersbacher-immobilien.de 

Tel.: +49 (0) 176 565 145 46

Seit über 10 Jahren unterstütze ich meine Kunden in der Region Freiburg und Umgebung bei der Suche nach einer neuen Wohnimmobilie oder einem geeigneten Gewerbeobjekt. 

 

Ich selbst bin in Freiburg im Breisgau geboren, habe hier studiert und kenne die Region daher sehr gut. 

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen mit spannenden Ideen und unternehmerischen Visionen die richtige Immobilienlösung in passender Lage zum passenden Budget zu vermitteln. 

 

Bevor ich mich 2012 als Immobilienmaklerin selbstständig gemacht habe, war ich für ein regionales Immobilienbüro in der Ortenau tätig. Zudem absolvierte ich eine Weiterbildung an der Deutschen Immobilien Akademie (DIA) in Freiburg. 

 

Gerne bin ich auch Ihnen bei der Suche nach einer geeigneten Immobilie behilflich. 

 

Schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an!

Unser Versprechen: 

Jede Immobilie ist einzigartig. Wir betrachten Immobilien ganzheitlich und berücksichtigen die persönlichen Aspekte aller beteiligten Partner.

bottom of page